Der LSM Kakaolikör in der Minivariante ist das Beste was einer Kakaobohne passieren kann. Die Basis des Liköres ist Kakao, Kakao und nochmals Kakao. Soviel wie drei Tafeln dunkle Schokolade enthalten, also etwa 200g pro Flasche. Die gerösteten Kakaobohnen werden mazeriert und destilliert. Hinzu kommt noch ein Schwaps Ahornsirup, ein Quentchen Aprikosendestillat und eine Priese Bourbon Vanille. Der Rest ist der hauseigene Manufaktur Vodka.
Der Leipziger Kakaolikör ist komplex im Geschmack. Eine flüssige Praline. Herbe und kräftige Aromatik der Kakaobohnen, Karamellnoten des Ahornsirups, Aprikosennoten und feines Vanillearoma.
Achtung: Der Kakaolikör ist unfiltriert und neigt zum Absetzen. An der Oberfläche schwimmt die pure Kakaobutter. Also: Vor dem Genuss gut schütteln!
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung